Mobirise
Klassischer Kindertanz
Mahmoud Atef Elhenidy
International Ballet Teacher

Seit 2012 und bis jetzt er ist mitglied in (The International Dance Council CID-UNESCO). nahm an zahlreichen Aufführungen in Cairo Opera Ballet Company teil, wie: Tut Ankh Amun, Nussknacker, Bolero Ballet, Romeo und Julia, Opera Aida, Zorba, Spartacus, Carmina Burana, Pinocchio Ballet, Carmen, Odysseu, Tango Reve, Le sacre du printemps, Don Quijote, Le Corsaire, Tausend und eine Nacht, Schwanensee, Aschenputtel, Lorkiana, Leila El Kbera. Zur Zeit lebt er in Berlin und arbeitet in der Alicja Jaskola Ballettschule – Martinas Ballettschule – Tanzzwiet Ballettschule, Tanzschule Allround, Stagefactory Berlin Studios für Tanz und darstellende Kunst, Volkshochschule Berlin Mitte und seit November 2018 hat er eine eigene Schule gegründet.

Er spricht Arabisch, Englisch, Spanisch, Deutsch. 

Mobirise
Kindertanzen 
Elena Neumann

Tänzerin
lena.dance@mail.de

Anmeldung unter Tel.:0176/32515005

Mobirise
Tanzkurs für Kinder 
Bärchies (3-5 Jahre)
Gizmos (6-10 Jahre)
Diamonds(ab 11Jahre )


Galina Ryabenko

Tänzerin/Choreografie

Mobirise
Flamenco
Julia Schiller 

Kunstpädagogin

Mobirise
Orientalischer Tanz 
für Mädchen und Frauen ab 12 Jahren
Heidi Jahnke

Mobirise
Mawiba- Tanzen für Schwangere und Mamas
Natascha Bell

Vom Musikstudium zur MAWIBA Tanzlehrer Ausbildung Ich bin Natascha aus Berlin Pankow und seit 2019 Mama meiner kleinen Lucy Lotte. Durch MAWIBA fühle ich mich wieder in meine frühen Teenager-Jahre zurück versetzt, als ich in einer Hip Hop und Jazz Tanzgruppe Choreografien zu Christina Agulieras ‘Dirrty’ gelernt habe. Ich bin aber froh, dass wir uns mit Babys vor’m Bauch nicht auf dem Boden rumrollen können. Während der Oberstufenzeit widmete ich mich dann verstärkt meinem anderen Hobby: der Musik. Der Wunsch nach einer professionellen Gesangsausbildung wuchs immer stärker und das Tanzen fand somit hauptsächlich in der Disco und bei Konzerten statt. Nach dem Studium in Hannover und knapp 10 Jahren Bühnenerfahrung als Sängerin und Songwriterin, stellte ich fest, dass ich Abstand von der Bühne brauche und wurde kurz darauf schwanger. Während der Schwangerschaft bin ich dann auf MAWIBA gestoßen und hab entschieden, meine Leidenschaft aus der Jugend wieder aufleben zu lassen. Und das Schöne ist, Musik spielt dabei trotzdem eine große Rolle. Neben den MAWIBA-Kursen biete ich auch Babymassage, musikalische Früherziehung und Gesangsunterricht an. Eine bunte Mischung also. Ich freue mich sehr, dich und dein Baby kennenzulernen, ob im Bauch oder in der Trage. Lass uns tanzen, Baby!
  https://www.mawiba.net

Mobirise
Frhad
Tänzer

Street-Breakdance

Address

Bezirksamt Pankow von Berlin
Freizeitzentrum Upsala
Upsalaer Straße 6
13189 Berlin

Follow Us
Contacts

eMail:
freizeitzentrum.upsala@gmail.com
Phone: +49 30 472 20 84

This web page was designed with Mobirise web templates