Herzliche Einladung zum Seniorenfrühstück!


Einmal im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück mit Kaffee und Tee, mit selbstgebackenem Kuchen, Brötchen und anderen kulinarischen Köstlichkeiten. Dieses Angebot richtet sich an alle Menschen aus dem Einzugsgebiet.
Die Gemeinschaft steht im Mittelpunkt: Wir haben Zeit zu ausgelassenen, fröhlichen Gesprächen, nehmen und geben gegenseitig Anteil dem Gegenüber und spenden auch Trost.
Wir kommen ins Gespräch zu unterschiedlichen interessanten Thema wie z. B. „Lebensziele“, „gesunde Lebensweise“, „Du und dein Garten“ oder aber wir laden uns Referenten zu Themen ein wie u.a. „Vorsorge im Alter“, „Altersgerechtes Wohnen“, „Gefahren im Internet“, schauen uns Reiseberichte und Dokumentationen an und kommen so ins Gespräch.
Auch das gemeinsame Singen kommt nicht zu kurz.
Wer Zeit und Freude dazu hat, ist herzlich eingeladen!
Fragen zum Seniorenfrühstück beantwortet gerne Frau Annett Ostin-Kühl
Tel. 0 30 / 4722084

Address

Bezirksamt Pankow von Berlin
Freizeitzentrum Upsala
Upsalaer Straße 6
13189 Berlin

Follow Us
Contacts

eMail:
freizeitzentrum.upsala@gmail.com
Phone: +49 30 472 20 84

The web page was built with Mobirise